Leichte Sprache

Wichtige Dinge in Leichter Sprache
Das Geo-Portal ist eine Internet-Seite. Geo ist ein anderes Wort für Erde. Portal ist ein anderes Wort für eine Internet-Seite.
Im Geo-Portal können Sie sich Karten ansehen. Im Geo-Portal können Sie nach Geo-Informationen suchen. Geo-Informationen heißen auch Geo-Daten. Geo-Daten sind Informationen über Dinge auf der Erd-Oberfläche. Sie zeigen an, wo genau etwas auf der Erd-Oberfläche ist.

In dem Bereich finden Sie die Leichte Sprache. Der Bereich ist in 4 Teile aufgeteilt.
Hier lesen Sie:
Quelle Bilder © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Ihr Feedback zum GeoPortal.MV
Haben Sie Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder etwas gefällt Ihnen nicht? Wir würden uns über Ihr Feedback freuen. So helfen Sie uns dabei, die Anwendung weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Bitte beachten Sie, dass dieses Feedback anonym versandt wird. Falls Sie eine Rückmeldung wünschen, müssen Sie Ihre Kontaktdaten angeben.
Hat Ihnen das GeoPortal.MV gefallen?